Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnRose am 10.12.2014, 21:34 Uhr

Baby schläft zuviel!

Ja, solche Babys gibt es. Unsere große Tochter war so ein Kind - hat durchgeschlafen, seit sie 5 1/2 Wochen alt war, nach dem Stillen morgens um halb sieben hat sie 3 bis 4 Stunden weiter geschlafen. Nach dem Mittagessen brauchte sie einen ausführlichen Mittagsschlaf. Abends ist sie spätestens um 20 Uhr wieder eingeschlafen. Ich musste sie spät abends zum Stillen wecken, sonst hätte sie sich auf 4 Mahlzeiten am Tag beschränkt. Das ging über Monate so. Sie hat wenig geweint und war sehr ausgeglichen. Wenn wir mit ihr unterwegs waren (mit dem ersten Kind war das ja noch einfach), ist sie oft mitten im Trubel eingeschlafen. Wir haben sie immer als "Kind für Anfänger" bezeichnet und genossen, dass das alles so unkompliziert war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.