Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandfrau70 am 09.12.2014, 21:21 Uhr

Bei uns ist das auch so!

Hallo, Ihr Lieben,

Ist zwar schon ein paar Monate her, dass ihr hier geschrieben habt, aber vielleicht mag ja jemand das Thema wieder aufgreifen...
Mich erleichtert es gerade ungemein zu lesen, dass wir mit unserem Problem nicht ganz alleine sind.
Meine Tochter, 8, trägt derzeit nur EIN T-Shirt, EINE Hose und EIN Paar Socken. alles andere geht im Moment nicht mehr, muss also auch dauernd waschen, bei der Hose ist auch frisch gewaschen ein Problem, d.h. Nur am WOchenende möglich.
Mich würde total interessieren, wie es sich bei euch entwickelt hat, ob und ggf. wodurch es besser oder evtl. Auch schlimmer geworden ist.
Bei uns ist es so, dass unter Druck oder unter Drohung von Konsequenzen dann gar nichts mehr geht.
Ein Kinderpsychologe gab uns den Rat, jeglichen Druck rauszunehmen.

Wäre ganz toll, wenn sich hier nochmal jemand melden würde, freue mich auf eure Antworten!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Bei uns ist das auch so!

Antwort von Sandfrau70 am 09.12.2014, 21:25 Uhr

Sorry, ich fürchte, mein Beitrag ist nicht ganz an richtiger Stelle platziert worden... Wollte eigentlich keine neuen Beitrag eröffnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist das auch so!

Antwort von Philo am 09.12.2014, 21:41 Uhr

Hallo,
vielleicht hilft es, wenn Du den EINEN Pulli / die EINE Hose noch ein oder zweimal nachkaufst? Meine Tochter sucht sich auch immer aus, was sie tragen möchte, was getragen ist, kommt jedoch in die Wäsche. Punkt. Und da gibt's keine Diskussion.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist das auch so!

Antwort von my am 11.12.2014, 18:27 Uhr

Sie kann ja nur das tragen was man ihr hinlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.