Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 12.12.2014, 16:39 Uhr

So war mein erstes Kind auch..

..das war herrlich entspannt. Mach dir keien Gedanken, das ist vollkommen in Ordnung, freu dich, daß du so ein Exemplar erwischt hast. Geweint hat sie die ersten Monate auch nicht, die war einfach nur pflegeleicht, ein absolutes Anfängerbaby und in dem Alter deiner Tochter hat sie auch 12-14 Stunden durchgeschlafen, tagsüber merhmals, davon einmal richtig lange. Im Alter von knapp 2 jahren hat sie immer noch gut 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht + 12 Stunden Nachtschlaf, ab kurz nach 2 fiel der Mittagschlaf von jetzt auf gleich weg, der Nachtschlaf blieb.

Jetzt ist sie 11 und hat immer noch einen gesegneten Schlaf und ist eine absolute Langschläferin, wenn keine Schule ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.