Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 06.04.2010, 21:00 Uhr

@osterhase

Doch wir können uns nur nicht dran erinnern oder du hattest extrem strenge eltern in dieser hinsicht. Kinder in dem Alter 3-6 finden alle wörter mit ausscheidungen, geschlecht usw. toll, denn sie merken, dass es bei erwachsenen meist tabu ist und nun wollen sie das a) testen und b) das Gelächter hinterher überspielt ihre eigene erste Scham
Tipp: Regeln aufstellen wie geschipft wird im Bad wo es keiner hört und extreme wörter, die einen beleidigen sind tabu (es gibt nämlich kinder die schnappen auch hure oder hurnsohn ect. auf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.