Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 06.04.2010, 14:13 Uhr

UMFRAGE

dann freut euch, die liste wird noch länger im laufe der zeit. unser großer ist jetzt 6 1/2 jahre und kommt bald in die schule. alles aufzuführen wäre zuviel, aber die brüller momentan sind:
"du bestimmst nicht über mein leben"
"du bist nicht für mein leben verantwortlich"
"das ist doch eh alles meine schuld" (den satz hat sein kleiner bruder mit knapp 3 jetzt auch drauf und dann schaukeln sie sich damit hoch und streiten, wer denn nu schuld ist :-))

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.