Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.04.2010, 20:33 Uhr

UMFRAGE

Hallo,

oh man, die Umfrage hätte auch von mir kommen können!!!!
Unser großer ist gerade vier geworden und kommt auch mit immer mehr Schimpfwörtern nach Hause. Sein kleiner Bruder ist gerade zwei und sprachlich (in dem Falle leider!) gut dabei. Das läßt sich natürlich wunderbar nachahmen. Blöd ist noch recht harmlos dabei, aber auch seeehhr häufig zur Zeit.
Heut nachmittag stand dann noch ein Nachbarsjunge vor der Tür (knapp sechs), da wurde die Liste noch um einiges länger. Zum guten Schluss haben wir ihn nach Hause geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.