Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaJolie am 06.04.2010, 14:51 Uhr

UMFRAGE

sch... is sehrbeliebt
weiterhin:

du b ist tot
zombie
sinktier
blöde kuh
ars.....

und das nur kleiner auszug
sie is seit ca nem halben jahr in dieser kita, und fast jeden tag kommt sie mit nem andren kraftausdruck nach hause.. mir fehln da echt manchmal die worte, hab auch schon mit den erzieherinnen geredet, aber die können leider nciht viel amchen wenn andre kinder mit diesen wörtern um sich werfen, als halt ermahnen... aso ja meine kleine wird bald 4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.