Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 06.04.2010, 22:21 Uhr

UMFRAGE

Hallo,

mein großer ist 5 1/2 und geht auch in den Kiga, von dort kommen die meisten schlechten Worte. Die "pipi-kack-pups-puller-furz" - Worte sind am beliebtesten. Naja, mir gefallen sie nicht und ich versuch das einzudämmen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Der kleine ist fast 3 und kann diese Wörter natürlich auch
Aber richtig heftige Kraftausdrücke sind zu Hause tabu und persönliche Beleidigungen auch.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.