Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 06.04.2010, 21:15 Uhr

UMFRAGE

also tochter, 3,5 jahre hat auch schon scheiße gesagt und kam auch letztens mit arschloch nach hause.

ich sage mal so... ohne ein gepflegtes scheiße ist der tag irgendwie langweilig, aber töchterchen soll es dennoch nicht sagen.
arschloch hat sie aus dem kindergarten angeschleppt und das mag ich auch nicht.

doof und blöd finde ich i. O. oder doofi oder blödmann, ich sehe das eher mit etwas humor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.