Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 06.04.2010, 17:33 Uhr

UMFRAGE

Mein Sohn (im Mai 6) benutzt Wörter, die er willkürlich erfindet oder zusammensetzt aus Wörtern, die er kennt. Da wird schon mal jemand als "Pullerarsch" beschimpft.

Schön finde ich das nicht. Er weiß das und wenn es ihm zu Hause doch herausrutscht, entschuldigt er sich danach, bis ihm mehr oder weniger kurze Zeit danach das nächste entfährt. Trotzdem glaube ich, dass das auch normal ist. Die Kinder probieren diese Wörter aus, so wie sie viele andere Dinge ausprobieren. Es ist eine Phase und die geht auch wieder vorbei.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.