Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 07.04.2010, 9:41 Uhr

UMFRAGE

lach, ich bin heilfroh, diese Umfrage mal zu lesen.

Bei der Kleinen (4) ist es:
Du Blödmann
Du Doof
Du alter fetter Pfannekuchen
Fang mich doch Du Eierloch und
zu uns sagt sie: Bist Du heute wieder ein Bock!!!

Der Große (6) fügt noch was dazu
Scheiße
Kackarsch
Mädchen sind schwul, Jungs sind cool (lach)
ich schlag dir gleich eine
ich tret dir eine ins Gesicht

Über die beiden letzten Aussagen war ich das erste Mal sehr schockiert und das hat er natürlich sofort gemerkt. Er hat´s noch nie praktisch gemacht, würde er auch nicht, aber er schaut mir dabei immer ins Gesicht: Wie guckt Mama jetzt, was sagt sie jetzt dazu

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.