Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 06.04.2010, 8:52 Uhr

kann mir einer helfen?

für den Kindergartenplatz meiner kleinen Tochter, müssen wir alles bezahlen.

Für den platz meiner großen nur anteilig Essen.

Für meine kleine Tochter, haben Sie jetzt zum 2ten mal nur anteilig Essen abgebucht, obwohl ich schon gesagt habe das wir für Sie voll und alles Bezahlen. Der Kindergarten soll doch bitte für die kleine voll abziehen.

Vom Jugendamt haben Sie für die kleine kein Schreiben das was übernommen wird, und ich habe es schon gesagt. Sogar der Vertretung der Leitung habe ich es gesagt. Nun Buchen Sie wieder falsch ab. Die Kontonummer haben Sie. Meine große ist ja schon länger in der Kita und meine kleine kam im Januar dazu. Da sagte die Leiterin, das sie es von meinem Konto abbuchen.
Warum aber nicht den vollen Betrag, wenn doch nichts Übernommen wird?

Ich habe Angst, das Sie MIR den platz der kleinen wegen dem Kündigen, oder ich wegen deren Fehler nun 3 Monate den Rest nachzahlen muss.
Durch die Arbeit bin ich auf den Platz angewießen, und er liegt in der nähe der Arbeitsstelle

 
3 Antworten:

Re: kann mir einer helfen?

Antwort von Fru am 06.04.2010, 9:24 Uhr

Die werden Dir den Platz sicher nicht kündigen, weil die falsch Abbuchen...ist ja eigentlich nicht Deine Sorge, wenn die es nicht gebacken kriegen.
Ich würde vielleicht nochmal in Ruhe mit der Kigaleitung sprechen und drauf hinweisen, das Du nicht nachzahlen möchtest und warum das mit der Abbuchung nicht klappt. Nicht zwischen Tür und Angel, da kommt meißtens nichts bei rum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen?

Antwort von Pebbie am 06.04.2010, 9:25 Uhr

Hallo !

Normalerweise ist es doch so, das für das Geschwisterkind was dazu kommt keine Gebühren bezahlt werden müssen.
Sofern es keine private Initiative ist wo Deine Kids hingehen ist die Kindergartenleitung der absolut falsche Ansprechpartner. Das läuft über das Jugendamt und der Ansprechpartner dafür steht im Gebührenbescheid vermerkt. Dahin solltest Du Dich wenden.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach es schriftlich

Antwort von Yuri am 06.04.2010, 19:20 Uhr

und bitte um Antwort ob denn deine Kleine nun zahlen muss oder nicht.
Und wenn sie nein sagen, dann brauchst du auch nicht nachzahlen.
Sollte deine Kleine zahlen muessen und hat es der Kiga bisher versaeumt, wirst du nachzahlen muessen.

Was hat denn der Kiga bisher auf deine Nachfragen gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.