Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.10.2014, 12:22 Uhr

Wisst Ihr, was er vor ein paar Tagen gesagt hat?

"Das Wichtigste ist eine Familie, die einen lieb hat und mir ist meine Familie wichtig, ich hab sie lieb und sie haben mich lieb. Da ist ein Anstecker nicht mehr wichtig"
Er hat einen Anstecker im Garten verloren und wir haben gemeinsam gesucht, ihn bisher aber nicht gefunden.....


Und als ich sagte, was er für ein toller Junge ist, hat er mich fest umarmt und gesagt, es freut ihn, dass ich sowas sage, das findet er schön, dass ich so von ihm denke.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.