Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.10.2014, 12:20 Uhr

Nein Du hast mit diesen Dingen nichts falsch gemacht!

Du hast deinem Kind damit das Gefühl gegeben , egal was Du machst, Du und deine Bedürfnisse sind mir wichtig!

Nur das es im Kiga (und in der Schule schlechtenfalls auch )so nicht läuft! Und ich denke dein Sohn hat dort niemanden an den er sich orientieren und viell. auch vertrauen kann!
Sprich ich denke die haben sein Selbstwertgefühl stark angeknackst und nun will er sich eben aus Protest (in dem Fall alle Achtung er scheint einen starken Willen zu haben) größer und besser machen!

Hm ich denke die ganze Sit. ist eingefahren, ich würde wirklich über einen Wechsel nachdenken! Nein Du musst nicht an Dir zweifeln und die Hauptschuld bei solchen "Kind orientierten Sachen" suchen! Mit eine liebevollen Anleitung seitens der Erzieherinnen hätte er schon gemerkt dass best. Verhaltensweisen nicht Ok sind aber da er eh das Gefühl hat "abgeschrieben zu sein" ist er unglücklich und äußert das dann mit Rebellion !

Gut wenn er so selbstständig ist wird er viell. dort auch klein gehalten, weil sie ihm nicht vertrauen? Deswegen würde ich das genau klären, und dann meine Konsequenzen ziehen!
So oder so, es kann ja so nicht bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.