Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelanieK am 19.10.2014, 22:27 Uhr

Autismus

Da es doch einige Anhaltspunkte gibt wie zb das alleinige stundenlange spielen . Authisten spielen auch lieber alleine als in gruppen. Dann die begabung mit dem lego ab 7,8 jahren,dass er super zusammenbaut. Authisten haben oft begabungen. Ist doch auch auffällig wenn er das mit dem alter zusammenbringt.dann sozial schwach - ist bei authisten auch oft das sie nur schwer kontakte aufbauen können. Darum der verdacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.