Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.10.2014, 12:07 Uhr

es haben heuer schon einige ihre Kinder rausgenommen bzw. gar ncith erst

angemeldet, weil sie von den älteren Geschwistern das Chaos noch kennen...

Ein Wechsel ist möglich denke ich, nur wohin weiß ich nicht .... so reichlich gesät sind die KiGas hier leider nicht. Wir wohnen ländlich....
Ich müsste halt erstmal weiter zahlen, was aber kein Drama wäre, was nimmt man nicht alles in Kauf...

Nein, positiv bestärkt wird ER mit Sicherheit nicht, weil er eben jetzt seinen Ruf weg hat. Ich glaube, sie haben ihn schon länger auf der "Abschussliste".
Es gab Zeiten, da wollte er nicht mal hingehen, weil alle böse waren, die Kinder ihm Schuld zuwiesen, keiner ihm geglaubt hat usw.

Natürlich mache auch ich mir Vorwürfe, ob ich nicht alles falsch gemacht habe. Das Langzeitstillen, das viele Tragen, das teilweise schon arge Verwöhnen.
Er ist sehr selbständig, macht sich schon seit er 2 Jahre alt ist sein Frühstück selber, schmiert sein Brot etc.
Trotzdem verwöhne ich ihn und meine Tochter auch gern mal, schmiere Brote für sie, gebe Getränke aus, obwohl sie selber einschütten können usw.
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.