Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.10.2014, 10:05 Uhr

natürlich hat er einen schlechten ruf

Weil er ja so aufmüpfig ist.

Aber ich verstehe nicht warum er so ist? Zuhause ist er auch nicht so, er ist kein Engelchen, das habe ich auch nie behauptet. Er ist durchaus sehr starrsinnig. Er befolgt meine Anweisungen auch immer, wenn auch manchmal mit Gemaule. Aber er tut es.
Daher verstehe ich es nicht, warum es im KiGa eben so ausartet.

Er ist sprachlich sehr begabt, ich werde heute mit ihm reden und versuchen, aus ihm herauszukriegen, warum es im KiGa so läuft. Warum er sich so daneben benimmt.

Das Klo, natürlich schäme ich mich, aber was soll ich da tun? Das hat er ja noch nie gemacht, daheim schon dreimal nicht. Vielleicht wollte er gut dastehen vor den anderen? Kann durchaus sein, er will oft einfach was beweisen, was er kann und tolles tut. Vielleicht sagt er mir das heute.

Und die Schuld suche ich nicht nur bei anderen. Sicherlich trage ich mit meiner Erziehung auch bei. Ich frage mich nur, warum es daheim dann aber gut klappt mit uns.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.