Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.10.2014, 10:57 Uhr

nein, er wurde nie getestet

Es sind in seinem Alter nur 4-5 Kinder, die Ende 2008 oder Anfang 09 geboren sind. Die anderen sind dann jünger, aber gesamt sind es 17 Vorschulkinder.

Er ist sprachlich gut dabei, findet Worte, die für einen Jungen diesen Alters teilweise recht ungewöhnlich sind, also die Wortwahl ist sehr ausgefallen, manchmal "überheblich".

Und ja, er langweilt sich, sagt er ja auch. Er möchte gern zur Schule, lesen lernen usw. Aber der Rest von ihm ist nicht soweit.
Er will lesen lernen, tut aber nichts dafür. Ich setze mich oft hin, wir machen im Vorschulblock etwas, nach ein paarmal die Zahl schreiben oder Buchstaben mag nicht mehr....

Lego baut er hingegen stundenlang mit einer Ausdauer, da schlackern mir die Ohren. Chima Figuren, die für Kinder ab 8 sind z.B.
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.