Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.03.2009, 12:10 Uhr

windpocken der kiga ist fast leer warum lassen so wenige ihre kinder impfen?

bei uns ist der kiga fast wie ausgestorben, weil so viele kinder die windpocken haben.
find ich schon ganz schön schlimm.
warum lassen nur so wenige ihre kinder dagegen impfen? damit könnte man die ganze geschichte sehr eindämmen.
toi toi toi bis jetzt haben wir sie noch nicht (vielleicht gehören wir nicht zu den 10% die trotz impfung die wp bekommen), aber ich muss sagen ich wäre glaube ich schon ganz schön angesickt. würden alle ihr kinder impfen lassen wäre das ausmass doch sehr gering.
auch wenn ich bei dem ein oder anderen auf unverständnis stosse, aber mich ärgerts schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Windpocken und gleichzeitig Mandelentzündung

Hallo zusammen, brauche mal ein wenig euren Rat....Meine Tochter hat seit Mittwoch 18.02 die Windpocken und leidet auch sehr....Sie hat ganz viele Pocken und keine Stelle ist erspart geblieben. Vom Arzt habe ich eine Lotion bekommen und Fenistil Tropfen gegen den ...

von uelli 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken

Hallo zusammen, musste meine Tochter 5,5 Jahre alt heute früher aus dem KIGA holen, da mich die Erzieherin aus dem KIGA anrief und sagte meine Tochter hätte die Windpocken....Jetzt müssen wir warten da heut ja Mittwoch ist bis 17 Uhr bis der Kinderärztliche Notdienst hier in ...

von uelli 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Immernoch Läuse und Windpocken

Man dieses Jahr will die Plage bei uns im KiGa gar nicht aufhören. Seit Anfang Januar haben wir beides nun. Jetzt waren mal eine Woche die Schilder an der Tür weg - bis gestern. Das gibts doch gar nicht, daß das dieses Jahr nicht aufhören will. Ist das bei euch auch so? Das ...

von Hofi2 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken in Maltes Gruppe

Vorgestern hat ein Junge aus Maltes Gruppe die Windpocken bekommen. Ich wäre nicht böse drum, wenn Malte das auch endlich hinter sich bringen würde. Annika hatte sie vor knapp 4 Jahren. Jetzt meine Frage: wielange müssen die Kids da eigentlich ungefähr zuhause bleiben? Ich ...

von Hofi2 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.