Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.03.2009, 8:13 Uhr

und warum impft dann Muddi nicht sich selber?

Nicht jeder, der sich Arzt schimpft hat Ahnung. Dort gibt es genauso Nieten wie in anderen Berufsgruppen auch, oft genug erlebt in den letzten 2.5 Jahren.

Ich musste mir von "jemandem der Ahnung" hat oder sich zumindest einbildete Ahnung zu haben, sagen lassen, daß ich mir die Erkrankung meiner Tochter nur einbilde, daß es sowas nicht gibt und das sie nur müde ist und sonst nichts.Bekam zu hören, daß ER ja studiert habe und ein umfangreiches Fachwissen habe, ich nicht. Daß ich mir aber die entsprechenden Unterlagen über unsere Stoffwechselambulanz besorgt hat und mich in dieser Materie warscheinlich besser auskannte als alle Ärzte in diesem Kinderkrankenhaus (einer hatte den Namen der Krankheit sogar noch nie gehört !) war dem eingebildeten Schnösel anscheinend nicht bewusst.

Klar, Blut lügt und das Stoffwechselscreening wird grundsätzlich bei Krankheiten gemacht, die nicht existieren. Jawoll, alle Entbindungsstationen machen dieses Screening, weil es den Schwestern dort einfach nur Spass macht, die Kinder zu pieksen....
Sie war nach 10 Stunden Schlaf und einer leichten Erkältung total weggetreten, ihr Zuckerspiegel jenseits von gut und böse und hätten wir keinen Druck auf den Arzt gemacht (bzw. uns dann den Oberarzt kommen lassen, der dann endlich das gemacht hat, was wir wollten bzw. für notwendig fanden), könnten wir unsere Tochter heute auf dem Friedhof besuchen. Soviel zum Thema Weisskittel und Ahnung.

So hat sie auf eine kleine Erkältung reagiert. Kinderkrankheiten schwächen den Körper viel mehr, da will ich erst gar nicht wissen, wie das da ausschaut.

Aber Hauptsache ist ja, IHR belastet eure Kinder nicht mit unnötigen Impfungen. Was mit den anderen ist, ist euch scheissegal. MEIN Kind ist an den Windpocken nicht gestorben, das Down-Kind von nebenan interessiert mich keinen Meter.

Ob anmaßend oder nicht, wenns nach mir ginge, dürften hier in D die Kinder nur den Kindergarten besuchen, wenn sie die Impfungen nachweisen können. Ginge es nach mir, wäre das alles Pflicht, denn nicht alle Eltern haben das Glück, gesunde Kinder zu haben, aber das scheint ja hier nicht zu interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.