Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.03.2009, 12:59 Uhr

Der Mensch der die Seite ins Leben gerufen hat ist nicht ernstzunehmen

Diese Seite ist total für den Allerwertesten

Ich schau ins Impressum und alles ist gesagt:
Praxis für klassische Homöopathie
Andreas Bachmair
kant. appr. Naturheilpraktiker

Ein Homöopath und Naturheilpraktiker, der sein "Studium" im blödesten Fall über eine Fernschule absolviert hat, ist in meinen Augen nicht ernstzunehmen. Da könnt ich auch nen Gärtner zu dem Thema befragen oder nen Metzger, der schonmal ein Homöpathiebuch in der Hand hatte.

Schon allein, wenn ich das hier lese (zu Hep B)
***Die Impfung wird heute auch bei Kleinkindern propagiert. Dies ist nicht nachzuvollziehen, da Kleinkinder oder Kinder an sich überhaupt nicht zu den Risikogruppen gehören. Denn Hepatitis B wird ausschliesslich über Geschlechtsverkehr oder verschmutzes Injektionsbesteck bzw. verschmutzte Nadeln (beim Tätowieren, für Ohrstecker oder Piercing) übertragen***
könnt ich über soviel Dummheit dieses Menschen kotzen und noch mehr über die Dummheit der Menschen, die diesen geschrieben Müll auch noch glauben. Man kann überall nachlesen, daß sich die Erkrankung z.B. auch durch Speichel und Urin übertragen lässt.
Unter Kleinkindern kann die Infektion auch durch Kratzen oder Beißen weitergegeben werden. Auch Gegenstände des täglichen Lebens, wie zum Beispiel Rasierapparate oder Nagelscheren, mit denen man sich häufig geringfügig verletzt, können das HBV übertragen. (Quelle Wikipedia)


Sorry, bring ne Seite mit Studien oder ne entsprechende Publikation, dann können wir gerne weiterdiskutieren. Und komm jetzt nicht mit "da auf der Seite sind Quellen angegeben". Ja sicher...uralte Quellen, teilweise aus dem Jahr 1990- nur nebenbei bemerkt, jetzt haben wir 2009 und die Forschung hat in all den Jahren sicherlich nicht geschlafen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.