Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.03.2009, 13:19 Uhr

Nachtrag

...und ich lach mich halb tot über die angeblich gemeldeten Impfschäden, hier mal einer, damit alle anderen mitlachen können:

***20.06.04 A.D., 1 Jahr Hexavac
am 09.09 2003 die erste impfung,da war er relativ ruhig,bekam nach 3 tagen roten ausschlag,die kinderärztin meinte,das wäre normal,er hätte eben trockene haut, am 10.10. die zweite impfung,er bekam fast 40 fieber,schrie nur noch,der ausschlag wurde schlimmer,zwar 'nur' an bestimmten stellen(bauch,rücken,arme),er hat vorher durchgeschlafen,das tut er bis heut nicht wieder,er hörte auf zu essen,heute isst er sehr schlecht,obwohl er gut gegessen hatte, die roten flecken sind neurodermitis und keiner in der familie hatte jemals sowas, er ist jetzt 1 jahr und schläft kaum,höchstens 1 stunde am stück und das seid 8 monaten
***

Hach ist das herrlich. Kinder essen ja grundsätzlich immer gut, Kinder schlafen immer durch und Neurodermitis bekommt man nur, wenn elterliche Veranlagung da ist. Wie geil !
Ich sollte das mal ins Sandmännchenforum stellen, die Kinder haben bestimmt auch alle nen Impfschaden, weil sie nicht durchschlafen, meine Tochter mit eingeschlossen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.