Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.03.2009, 18:30 Uhr

Was ist denn deiner Meinung nach Pillepalle ?

Ist doch schön, daß Ihr gegen jeden Pieps geimpft seid. Meine Kinder sind auch durchgeimpft, dennoch stehe ich auf dem Standpunkt, daß man einem gesunden Körper auch die Chance geben muß, mit Viren umzugehen, da er das ansonsten nicht lernt und der Körper bei schweren Krankheiten, gegen die man sich nun einmal NICHT impfen kann (wie z.B. Krebs) nicht ankämpfen kann.

Und ich kann jede Mutter verstehen, für deren Kind die Impfung selbst das größere Risiko darstellt, die ihr Kind nicht impfen läßt. Meine Kinder sind mir nämlich wichtiger als die der anderen.

Für sein Kind ist man schon selbst verantwortlich und wenn man nicht will, daß es sich womit auch immer ansteckt und es nicht geimpft ist, muß man es eben solange unter eine Glasglocke legen. Habe ich auch alles erlebt und hat auch funktioniert.

Das Leben ist ein Risiko und nur weil man sich meint, gegen alles impfen zu müssen bleibt es dennoch eines.

Und Windpocken sind eine Pillepallekrankheit, davon stirbt sich's nicht. Da ist Autofahren für Kinder gefährlicher, erst recht bei den Kindersitzen, auf denen so manches Kind (durchgeimpft) transportiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.