Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.04.2016, 14:31 Uhr

Schlechtes Gewissen... Mein Sohn muss mit einem Jahr in den Kiga.

Ich schließe mich da an :)

Denke dir nicht "mein armes Kind muss in die Kita"...denk dir "wie toll, mein Kind hat einen Kitaplatz und profitiert davon"...wo ich wohne, kann man wirklich froh sein, wenn man einen Kitaplatz bekommt!

Meine Große kam mit 2J3M in die Kita. Eingewöhnung war schwierig. Die Kita war gut und die Erzieher waren prima. Wir wechselten nach 7 Monaten, weil wir in einer Kita, die neu eröffnet wurde, einen Platz für beide Kinder bekommen haben. Diese Kita ist auch toll. Unsere Mittlere kam 6 Tage vor ihrem 1. Geburtstag in die Kita. Eingewöhnung war easy. Allerdings war sie da erst 2 Monate vorher bei der Eingewöhnung der großen Schwester dabei. Unsere Kleine wird im Herbst auch ein paar Tage vor ihrem ersten Geburtstag in die Kita kommen.

Meine Mama ist Erzieherin und hat die Erfahrung gemacht, dass sich einjährige sich meist gut eingewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.