Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 24.01.2015, 22:09 Uhr

Schade...

Oh, das kenne ich und auch wenns schon lange her ist blieb es mir doch in Erinnerung.
Es war der erste Frisörbesuch mit unserem Sohn, damals ein gutes Jahr alt. Er wollte schon hin aber hatte Angst, weinte und quengelte. Der Frisör fand aber schnell einen guten Kontakt zu ihm, mit Hilfe der Fuplo Kiste. Dann schickte er uns weg, wir blieben natürlich in der Nähe so das wir das Geschehen beobachten konnten, der Kleine es aber nicht bemerkte. Der junge Mann spielte etwas mit ihm, nahm sich Zeit. Dann machte er ihm den tollen Autofrisierstuhl mit Lenkrad schmackhaft und das Haare schneiden wurde mit Auto fahren und Flugzeug (Duplo) spielen verbunden.
Es war sooo toll, aber dieses Glück muss man erst mal haben. Später erfuhren wir das er ein Kind im gleichen Alter hat.
Noch heute ( ist jetzt fast 6 J.) geht er nur zu diesem Frisör und am liebsten jede Woche. Mittlerweile wird ein Muster rasiert.. Treffen wie den Mann irgendwo rennt der kleine sofort zu ihm. Ein sehr schönes Verhältnis zwischen den beiden!
Ich finde so wie du es erlebt hast sollte es nicht sein!!!!!!! Dann lieber die Haare lang lassen oder selber schneiden
LG, Filly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.