Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 31.01.2015, 11:58 Uhr

Jugendamt??? Ist nicht dein ernst oder????

Ganz ehrlich, das Jugendamt wird -und da bin ich mir 100% sicher- allein nach Schilderung dieses Vorfalls mit Sicherheit nicht tätig werden. Habt ihr eine Ahnung wie viele Fälle ein einzelner Sachbearbeiter dort zu bearbeiten hat bzw. was dort (leider!) für ein ziemlicher Personalmangel herrscht? Würden die Sozialarbeiter dort bei jeder Meldung solcher Art tätig werden müssen, dann gäbe es kaum Möglichkeiten sich um die extremeren Fälle von Kindeswohlgefärdung zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.