Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.01.2015, 11:18 Uhr

Als Mama eines ängstlichen. Sohnes,,,

hallo , ich bin mutter UND friseurin.

meine erfahrung hat mich gelehrt, das ich kinder die extreme angst oder abwehr dem friseur gegeüber haben , nicht bedienen zu wollen( ausser die eltern bestehen darauf).
lieber erst mal schauen lassen, schere, maschienen, kämme zeigen ...bei anderen kunden zuschauen lasse. und das gerne noch 2,3,4...mal mehr.
das letzte wort haben aber dann immer noch die eltern, da würde ich mich nie einmischen( selber als mutter würde ich das auch nicht wollen, gern ratschläge aber letzte umsetzung ist in meiner hand)

lg antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.