Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.01.2015, 22:28 Uhr

Drama beim Friseur

Das hört sich wirklich schrecklich an. kann ich gut verstehen, dass dich das so aufwühlt. würde mir genauso gehen. aber ich denke nicht, dass solche szenen in der "durchschnittsfamilie" an der tagesordnung sind. das hört sich echt schon ziemlich fies an.

und zu deiner idee, wie man dem kind die neue frisur schmackhaft machen könnte: ich sehe keinen grund, warum ein junge keine langen haare haben sollte wenn er das möchte. wir leben doch nicht mehr in den 1950 ern oder 60 ern, in denen langhaarige männer und jungs gesellschaftlich geächtet waren. jeder und jede sollte über seinen und ihren kopf selbst bestimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.