Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.01.2015, 17:45 Uhr

Jugendamt??? Ist nicht dein ernst oder????

Klar meine ich das ernst! Denn verbale, psychische und emotionale Übergriffe sind ebenfalls verboten - nicht nur physische! Lies mal nach!
Was das Jugendamt letztendlich TUN WÜRDE, ist zunächst einmal noch nicht so wichtig, aber - wie gesagt - solch ein Verhalten (ein Kind vorführen, verspotten, auslachen... und das ganze grausame psychische Programm) geht ebenfalls überhaupt nicht! Oder wolltest DU(!) so behandelt werden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.