Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 27.01.2015, 11:43 Uhr

Drama beim Friseur

@my
Oh, ich hatte jetzt gedacht, dass Kinder schon Erwachsene sind und alle Entscheidungen selbst treffen können *Ironie aus*

Du scheinst dich durch den Betrag gerade peinlich angesprochen zu fühlen.

Es geht nicht darum, OB was durchgesetzt werden muss, sondern erstens darum, was durchsetzt wird, aber vor allem WIE.
Man muss dazu kein Kind runtermachen und nicht versuchen, es mit Äußerungen zu demütigen, wenn es nicht funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.