Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 26.01.2015, 15:01 Uhr

Drama beim Friseur

Das hätte uns mit unserer Tochter auch passieren können. Ich schneide ihr die Haare selbst, sie will sie gern geschnitten haben, damit es weniger ziept beim Kämmen (großes Drama fast jeden Morgen), wenn ich dann halbfertig bin, kriegt sie plötzlich Angst vor der Schere (oder einen Wutanfall?). Da ist sie auch quasi nicht ansprechbar und brüllt ich mag nicht, ich will nicht. Beim Anziehen übrigens auch- auch nicht immer. Ich glaube, ohne das Rundherum zu kennen, kann man leicht einfühlbar sein (auch wenn ich die Mädchen-äußerung selber daneben finde).
Weder Mutter noch Kind noch Großeltern haben das wahrscheinlich aus Spaß gemacht. Genau zu wissen, was vorher mit dem Kind besprochen wurde, ist auch schwer zu halten.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.