Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.11.2015, 12:27 Uhr

Sauber werden

JuliaHe, deine Tochter ist und war mit den zahlreichen "Unfällen" noch nicht annähernd trocken. Was auch nicht schlimm ist.

Aber stelle dir doch mal vor, dass alle Eltern dein Ansinnen hätten: Dann könnte es passieren, dass 20 Kinder von 2 Erzieherinnen 3-5mal täglich gewaschen und umgezogen werden müssen.

Zusätzlich muss der Ort des "Unglücks" gereinigt und desinfiziert werden. Für deine Tochter wäre es sicher auch unangenehm wenn alle Kinder die Kuschelecke verlassen müssen, da ihretwegen nun ein Säuberungsaktion stattfinden muss.

Du solltest ihr klarmachen, dass es nicht nur Babys sind die eine Windel benötigen.

Und aus deinem ersten Post konnte ich nicht herauslesen, dass sie sich auch weigern Kinder zu wickeln.

Als Erzieherin mal Kinder umziehen zu müssen finde ich nicht schlimm. Aber dein Ansinnen finde ich absolut unzumutbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.