Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 20.11.2015, 22:04 Uhr

Ich bin entsetzt!!!

Hallo,
Ich würde diese " kompetente" Erzieherin fragen, für welche Bereiche sie zuständig ist und eine andere Erzieherin sprechen...bei unserem Kind wollte man in der Krippe auch wieder wickeln, weil der Mittagsschlaf nicht trocken ablief. Ich war dagegen-War geschockt.
"Sauber werden " ist ein Prozess- individuell daher die Dauer. Was bezweckt man mit Wickeln o ä. - bei Kleinkindern im Kindergarten? Es geht um das Wohl des Kindes..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.