Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2015, 22:24 Uhr

Ich bin entsetzt!!!

Wo bleibt das Wohl des Kindes wenn es dauernd mit nassen und voll geschissenen Klamotten rumlaufen muss? Wo wenn andere Kinder es evtl meiden oder sich darüber lustig machen? Wo ist dem Kind geholfen wenn man kiloweise Wechselkleidung mitgeben muss? Wo wenn das Kind alle 30min aus dem Spiel gerissen wird um es wieder auf ein Klo zu setzen?

Trocken werden ist ein Prozess, keine Frage. Aber wo ist das Problem wenn man dem Kind Höschenwindeln anzieht - als Sicherheit wenn doch mal was passiert? Und wenn es länger klappt, lässt man die Höschenwindeln einfach weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.