Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2015, 21:45 Uhr

Ich bin entsetzt!!!

Das Kind ist aber nicht trocken und das nicht einmal in entferntesten.

Ich kann da die Erzieherinnen voll verstehen. Hätte auch wenig Bock 3-4 mal TÄGLICH ein Kind komplett neu anzuziehen das komplett vollgepisst und geschissen ist. Und das nur, weil Mama meint - warum auch immer - das das Kind keine Windel mehr benötigt. Das ist faktisch nicht der Fall. Wenn meiner die Windel benötigt, bekommt er eine, da diskutiere ich auch nicht mit ihm.

In der Gruppe wo unser hingeht, ist er der einzige der noch nicht trocken ist. Na und, keiner macht Stress, keiner zwingt ihn zu irgendwas. Es wird anstandslos die Windel gewechselt. Und, einer der Sätze der Erzieherinnen war auch, wenn Windel weg, dann erst wenn wirklich sicher trocken. Solange das nicht der Fall ist, wechseln sie lieber die Windeln. Was auch dem Kind zugute kommt. Ach ja, unser ist Ende Juli 3 Jahre geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.