Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 11.10.2010, 21:02 Uhr

Reden manche Mamas auch mit euch keinen Ton Im Kindergarten?

Hallo,
ich glaube nicht, das es was mit dem Alter zu tun hat. Es gibt einfach solche Leute, da kannst du leider nicht viel dran ändern. Ich grüße immer alle Leute, aber es gibt dann schon welche, die auch auf den zigsten Gruß nicht antworten und irgendwann gebe ich dann auch auf. Die wollen dann einfach nicht... Ist aber eher selten...

Also mit gutem Beispiel voran gehen, wenn du mehr Kontakt möchtest, dann engagiere dich, gehe zu Elternkaffees (wird in den meisten Kindergärten regelmäßig angeboten),...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.