Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.10.2010, 16:45 Uhr

Gib ihnen Zeit!

Hey, krieg erst einmal dein eigenes verzerrtes Bild aus dem Kopf.
Du kommst mit der Situation nicht klar und verteilst nicht nur die anderen, sondern auch dich selber in Schubladen - das blockiert dich doch nur :(

Versuch mal wieder etwas freier und selbstbewusster zu sein. Du suchst Fehler bei Dir und Erklärungen, für etwas, was sich evtl mit einem Gespräch schon in Luft auflöst, hm?

Ich hatte in einer Krabbelgruppe ganz extrem das Problem, obwohl ich echt ein offener Mensch bin, mich in vielen Bereichen engagiere. Manchmal passt auch einfach die Chemie nicht oder gewisse Menschan haben totale Anlaufschwierigkeiten und brauchen feste Gruppen, um sich sicher zu fühlen, da ists ganz schwer reinzukommen. Aber der KiGa bietet ja viel mehr Eltern, da wirst du noch Möglichkeiten haben. Für mich ist es ehrlich gesagt am einfachsten, ins Gespräch zu kommen, wenn ich mich mit den anderen Kindern beschäftige ;) Wie schon alle schrieben: Beim Abholen! Und auch gut: Elternabende, Vorstandswahlen usw.
Ich bin 37, hab aber als erstes Kontakt zu einer jungen Frau gefunden, die auch gerade über 20 war, das Alter sollte da nicht entscheidend sein.

Ich denke, es ist alles okay, du musst nur deine Sicht wieder etwas klären ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.