Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.10.2010, 17:23 Uhr

Ja.

Das hier ist ein Dorf.
Es gibt zwar auch ein Neubaugebiet, mit zugezogenen Familien, aber oft sind das auch nur die zurückgezogenen Familien, die als Kinder hier aufgewachsen sind und jetzt mit eigenen Kinder hierher zurückkommen, weil es ja soooooooooooooooooooo toll hier ist *hüstel*.

Dorftest hin oder her. Am Ende zählen doch nur die "alten Bekanntschaften". Das ist mir eine bittere Lehre gewesen. Wohne hier seit fast 9 Jahren und habe niemanden, mit dem ich wirklich befreundet bin. Ich KENNE eine Menge Leute, die grüßen mich und ich grüße sie, aber das wars dann auch.
Lockerer Smalltalk: Ja. Aber zur "in-group" gehören? Nicht in 100 Jahren...

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.