Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.10.2010, 21:24 Uhr

ich bin so eine;-))))

ich grüsse zwar immer freundlich, fragt mich jemand was bekommt er ne nette antwort, hier und dort mal nen netten satz, aber ads wars für mich.

ich habe 3 kinder, nen ehemann, freunde mehr will ich nicht. ich bringe meine kinder zum kiga oder jetzt auch schule und das wars. ich habe keine zeit und auch keine lust mich in das geschnatterer;-))) der mamis einzu reihen. ich hab nichts gegen sie, noch glaube ich das ich etwas besseres bin, bei kir ist es schlicht weg das ich nicht will und das ich eh kaum zeit habe und die für andere dinge nutze.

die kinder können sich immer gern verabreden, aber d.h. nicht das ich mich automatisch irgendwie mit den müttern dazu anfreunden muss.

ist es dir wichtig? dann mach du den ersten schritt, wenn nicht dann lass es so laufen;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.