Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.10.2010, 16:54 Uhr

Ja.

Frage an euch beide: Wohnt ihr denn auf dem Dorf, dass es da festere "Verbandelungen" gibt?
Wir sind hier in einer Kleinstadt (Kern etwa 15.000 EW) und auch da kennen sich viele Familien schon untereinander, aber nicht alle. Ist vielleicht noch ein Stück leichter.

Allerdings hab ich den "Dorftest" auch schon bestanden (komme aber auch aus nem Minidorf) mit einem Bier, Smalltalk & am Ball bleiben , weiß aber, dass man die Strukturen da schon mit härteren Geschützen aufbröseln muss ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.