Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 08.02.2009, 16:27 Uhr

ohje, da hab ich ja reaktionen ans tageslicht geholt

ich erwarte nicht wirklich viel vom kiga, meine hatte ja schon ein kind in dem kiga, aber sie hat sich nicht gelangweilt, sie war immer ausgelastet u. hat sich gefreut, wenn ihre freundinen da waren.

sohnemann hat würzburger programm, vorschule u. musikprojekt die woche über - das ist auch ok u. es macht ihm auch spaß, aber ansonsten langweilt er sich doch schon sehr dort, warum auch immer

mittags geht er zum handball, fußball zum turnen und spielt mit seinen freunden, außerdem fahren wir noch einmal die woche schwimmen, also an ausgleich kann es ihm nicht fehlen.

ich weiß das er sich nicht gut alleine beschäftigen kann, aber das braucht er im kiga ja auch nicht, er hat ja immer ein kind das mit ihm gesellschaftsspiele macht oder mit ihm malt oder oder oder...
aber trotzdem kommt jeden tag das gleiche thema hoch, ist kiga, ohnein, dann langweile ich mich wieder...

naja, werde ich woche die erieherinen ansprechen, mal gespannt was sie dazu sagen

vielen dank für eure meinungen

sylvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.