Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.02.2009, 23:16 Uhr

Dein Kind ist doch gar nicht im Kindergarten!!!!!!!

Das hast Du sehr richtig festgestellt.

Aber die anderen Kinder (Freunde meines Kindes), die hier in unseren Räumlichkeiten ihr "Wissen" aus dem Kiga kundtaten (inzwischen sind sie Schulkinder) samt der dazugehörigen Mütter, die sich über den "Babykram" (nein, das Wort stammt nicht von mir!) im Vorschulprogramm heute noch auslassen.

Wie schon erwähnte, haben wir uns mehr als einen Kiga von innen angesehen und auch ausführliche Gespräche mit der ein oder anderen Erzieherin/Leiterin geführt und uns dabei selbstverständlich auch das Vorschulprogramm (was ja bei uns von besonderer Bedeutung war, da die einzige Möglichkeit, das Kind schon in frühen Jahren seinem Entwicklungsstand gemäß zu beschäftigen) erläutern lassen.

ICH muß keinen "Ball flachhalten", dessen kannst Du Dir sicher sein :-)

Und ich werde Kindergärten NIE in dem Himmel loben, dazu bin ich zu kritisch. Schon gar nicht, wenn ein Kind dort Probleme hat und das automatisch immer auf`s Kind geschoben wird.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.