Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itsme am 12.05.2014, 17:39 Uhr

Oh Mann ey und Abschluss :-)

Nun ja...

Wenn ich Beiträge in diesem Tenor lese, die vor unzulässigen Verallgemeinerungen und haltlosen Unterstellungen an unbekannte Mitmenschen nur so strotzen, dann amüsiert's mich fast, dass man MIR genau dieses Verhalten hier vorwirft. Nein. Ich streiche das "fast". So einen überzogenen Beitrag kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Im übrigen hast Du jetzt so viele Worte gemacht und so viel Zeit dafür verwendet... Da hättest Du auch noch die Fragen beantworten können - oder hat Dich der Jähzorn überrollt, bevor Du überhaupt so weit gelesen hattest?

Jedenfalls lerne ich daraus, Fragen, die mich beschäftigen ganz zusammenhanglos an den ANFANG zu stellen und die Erklärungen nachzuschieben. Vielleicht kommen sie dann auch an.

Wer an einem ernsthaften Austausch interessiert ist, darf mir gerne eine PN schreiben, aber ich werde hier jetzt nicht mehr runterscrollen und weiterlesen, auch wenn ich das Thema gestartet habe.

Wer sich nur reinsteigern und "auskotzen" will, kann sich hier gerne ungelesen austoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.