Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenova.. am 14.05.2014, 10:33 Uhr

@Johanna

äh..nein Johanna. Du hast keinen Nerv getroffen. Leider ist dein Schuss nach hinten los. Es ist sehr simpel. Alle deine sehr bemühten Beiträge, die viel repetitiven bla bla enthalten, die vielen vielen postings von dir. alles das deutet darauf, dass du ein internet junkie bist und basta. kannst noch mehr so verteidigungsbeiträge schreiben. ich habe -studierte-fachkompetenz um das zu beurteilen. und im gegensatz zu dir vergeude ich nicht meine freizeit sondern arbeitszeit daran, dir zu antworten.
liebe johanna, du BIST zu bedauern. lebe damit. ich weiss, alles ist dir vollkommen egal, und du wirst weiter schreiben und bla bla bla bla...weisst du was, jetzt gehe ich mal so richtig unter die gute-manier-linie. weisst du was du mit deiner bla bla leier machen kannst?... und ja, gerne, verschwende noch mehr deiner einsamen freizeit mit deiner verschimmelten tastatur um mir zurück zu schreiben. ein liebhaber unter deinen fingern wäre wirklich spannender und prickelnder als die ewige tastatur für den ego-aufbau. try it...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.