Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 13.05.2014, 23:43 Uhr

@Johanna

Hallo lenova,

Ich bedauere mich selbst kein bisschen und lege auch keinen Wert darauf, dass andere das tun. ICH bedauere jedoch die Kinder die eine Krippe besuchen müssen.

Wenn ich mein Leben in einer virtuellen Welt leben wollte, würde ich mehr Zeit im Netz verbringen! Ja, den Begriff "Internet-Junkie" habe ich schon gehört. Aber ich kann dir bei (d)einem (?) diesbezüglichen Problem nicht weiterhelfen, da solltest du dich an Leute wenden, die länger online sind. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.

Ich habe übrigens KEINEM Kind psychische Folgeschäden attestiert.

Vielleicht liest du künftig etwas genauer? Ich habe keine Sorge, dass du dich um MICH sorgst.

Es gibt auch Links zu dem Thema, dass Krippenkinder später überdurchschnittlich oft therapeutische Hilfe brauchen. Bist du an Links interessiert?

Ich würde in keiner Krippe arbeiten (da würde ich eher ungelernt arbeiten gehen) es gibt aber auch sehr viele Erzieherinnen, die in die Krippe zwangsversetzt wurden.

Ob DU meine Fachkompetenz anerkennst oder nicht ist mir völlig egal. Ich habe mich bewusst für eine Einrichtung entschieden, in der keine Kleinkinder betreut werden. Hätte sich das geändert, hätte ich gekündigt.

Vor nicht allzu länger Zeit gab es noch den Ausdruck "nicht kindergartenreif". Als ob Kinder Trennungen leichter verkraften, wenn politisch gewollt ist, dass beide Eltern arbeiten gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.