Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla72 am 30.03.2010, 20:57 Uhr

Nervige Geschenke

Im Kindergarten meiner Tochter haben wir Elternvertreter, die immerzu nur schenken. Jetzt bekommen wieder alle Erzieherinnen ein Geschenk zu Ostern. Wert ist jedes Mal EUR 15,00 pro Person. Natürlich bekommen sie auch Geschenke zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Geburt, bei Krankheit, zum Abschied, zur Hochzeit und weiß der Teufel wann noch. Gegen Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag und bei ganz besonderen persönlichen Anlässen habe ich nichts, aber Ostern?

Ostern ist in meinen Augen kein Fest, an dem jeder unbedingt Geschenke bekommen muss, bis auf natürlich Kinder Ostereier.

Es geht mir nicht ums Geld, sondern um dieses ständige Geldeinsammeln und diese blöden mails, in denen schon wieder die nächste Geschenkerunde angekündigt wird. Sonst hören wir von den Elternvertretern nichts.

Die Erzieherinnen sind super und verdienen auch jede Menge Anerkennung - aber müssen das immer Geschenke sein?

Wie seht Ihr das?

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.