Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 30.03.2010, 21:17 Uhr

Nervige Geschenke

Hallo,
ich finde das auch total übertrieben. Ich bin Erzieherin und bei Geburtstagen ist es so, dass die Kinder in der Regel eine Blume mitbringen, das kann auch genauso eine Blume aus dem Garten sein.
Vom Elternrat bekommen wir etwas zu Weihnachten, allerdings wird zu diesem Zweck ein Sparschwein aufgestellt und jeder kann, muss aber nichts reintun. Das finde ich eine gute Idee, da kann wirklich jeder selbst entscheiden. Bei Hochzeiten und Geburt eines Kindes einer Erzieherin ist es auch so.
Zu allen weiteren Anlässen wird nichts gesammelt, das fände ich ansonsten auch total übertrieben.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.