Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 30.03.2010, 23:22 Uhr

Nervige Geschenke

Hallo,

also 15 € pro Person finde ich auch entschieden zu viel - und übertrieben! Das finde ich ja sogar als Weihnachtsgeschenk (für MEHRERE Erzieherinnen) schon viel; geschweige denn als Ostergeschenk.

Gut, man KANN ja etwas schenken, aber dann halt eine Kleinigkeit; wie Süßigkeiten, Duschgel... halt etwas, was nicht ganz so teuer ist.

Mir ginge es dabei übrigens ebenfalls nicht ums Geld, aber wenn ich schon etwas schenken MUSS und nicht mehr DARF, würde mir das schon stinken!

Und wenn die Erzieherinnen wirklich super sind, kann/könnte man die Anerkennung auch sehr gut VERBAL(!) zeigen - und ich finde sogar, dass das einen viel, viel größeren Effekt hat als die teuersten Geschenke!

Und noch mal - ich habe NICHTS gegen Geschenke und das Schenken anfürsich - nur eben nicht in derart großem Stil.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.