Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 31.03.2010, 0:38 Uhr

Nervige Geschenke

Mein Kind geht seit über 1,5 Jahren in den Kiga.
Dort gibt es 8 Erzieherinnen + 1 Leiterin.
Eine Erzieherin hat innerhalb dieser Zeit ein Kind bekommen.

Geld wurde nie gesammelt.

Zu Weihnachten (2009) habe ich einen Zettel gelesen (Aushang), auf dem sich das Team für den "liebevoll gebastelten und mit Kleinigkeiten gefüllten Adventskalender" bedankt hat. Den hatte der Elternrat gebastelt.
Bei einem Blick in die Küche habe ich diesen Kalender auf der Fensterbank gesehen (Lok und Wagons, nett gemacht, "fuhr" über die Fensterbank).
Weihnachten 2008 gab es wohl auch einen ähnlichen Kalender.

Das war´s!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.