Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni131276 am 02.04.2010, 23:31 Uhr

Nervige Geschenke

Meine Tochter ist zwar erst seit Sommer im Kiga, aber so extrem mit den Geschenken ist es bei uns auch nicht.. Zu Weihnachten konnte wer wollte etwas Geld geben und dann gabs für den Kiga (als Dank für die Arbeit der Erzieher) ein Vogelhäuschen und eine Vogeluhr. Diese Sachen wechseln dann von Gruppe zur Gruppe, so dass alle was davon haben. Hab wohl an Weihnachten Plätzchen verschenkt (aber ich bin eh so eine Plätzchen-Verschenkerin).
Finde auch, das man es nicht übertreiben muss. Natürlich werden die Erzieher für den Job bezahlt, aber ein kleines Dankeschön - und wenn es nur eine nett geschriebene Karte ist - finde ich schon gut.
Vielleicht weil ich selber aus dem sozialen Bereich komme (arbeite allerdings mit erwachesenen, behinderten Menschen -)

LG Vreni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.